Reinigungsproblem

  • Mein GT ist nun 2 Wochen alt und die erste Reinigung des Innenraums steht an.
    Die Plasikverkleidung über der Instrumententafel und über dem Handschuhfach, also die Fläche unter der Windschutzscheibe stellt mich vor ein Problem. Mit jeder Art Tuch oder Lappen, habe ich Abrieb , ähnlich wie bei einem Radiergummi. Ist das normal? Das Material ist ja dort ein wenig gepolstert.


    Nehme ich einfach nur ein falsches Tuch oder liegt ein Materialfehler vor?

  • Abrieb vom Lappen oder von der Armaturenfläche?


    Ich mache meine immer mit einem leicht feuchten Lappen sauber. Bei mir ist kein Abrieb...

  • Irgendwie bleiben die Stofffasern, der trockenen Tücher, an der Armatur kleben.
    Werd es mal mit einem feuchten Tuch versuchen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!