Falls jemand auf die VW Aero Wischer umsteigen will...

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Falls jemand auf die VW Aero Wischer umsteigen will...

Moin zusammen,

falls sich jemand überlegt die Scheibenwischer zu wechseln, bei uns im Autohaus ist zur Zeit ein Angebot wo die "Upgrade Sets" für ältere Fahrzeuge auf Aero Wischer im Angebot sind.

Angebotspreis hier im Autohaus ist 32,25 €.

Falls es jemanden interessiert schaut bei euch in der Gegend ob euer VW-Händler auch bei den Angeboten dabei ist...

• Das sind aber nur die Upgrade-Wischerblätter, oder?

Weil die richtigen Aero-Twins, bei denen man ja auch das Wischergestänge wechseln muss, sind ja teurer.

Übrigens, die Upgrade-Wischerblätter gabs bei meinem Freundlichen für 25 EUR. ;):D

Von daher find ich die 32,25 € nicht gerade günstig. Für den Preis bekommt man sie ja schon länger in diversen Baumärkten.

Gruß,
      Stefan

• unser vw-händler hat die auch für 32,95 € angeboten mit montage,dies habe aber ich selber gemacht,die originalen mit gestänge gibt es für 70€ im internet.den unser vw-händler verkauft die originalen für 140€.. :(

• naja ok mit wechseln is was anderes..

140? Das ist über dem, was es offiziell kostet..auser da ist der wechsel dabei, denn der dauert schon ne weile..

• wir sollen slieber klären ob es nun upgrade set also gestänge plus wischerblätter sind oder nur wischerblätter..wenn das alles zusammen is für 33 euro..is der preis hamma...wo is denn der typ???

• Bei unserem Auztohaus kosten die NachrüstAeros nur 25 Euro inkl. Montage :D

VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN
    • Original von Knoxville
      Hier ist der "Typ" X(

Es handelt sich um die Wischerblätter an sich, nicht das komplette Gestänge...

nicht böse sein ..ich war nur zu faul um nach deinem namen zu schauen!!ich selber werde auch irgendwann mal umbauen auf die aeroblätter...aber meiner meinung nach is es eines der letzten auftune-arbeiten...werd erst den kompletten wagen umbauen und das sind die kleinigkeiten die bei mir am ende kommen!!;) aber jedem das seine ...