ESD für 1,4 er TSI mit 122 PS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ESD für 1,4 er TSI mit 122 PS

      Hallo,
      ich suche nun schon sehr lange nach einem ESD für den Golf 5 1,4 TSI mit 122 PS.

      Der innen liegende ESD ist echt grausam, also was tun?

      Ich habe mir über VW einen laut TK "Spoiler" gekauft also eine Heckblende mit Ausschnitt links. Teilenummer 1K6807521A 9B9 und nun suche ich einen ESD oder auch eine Anlage ab Kat, was halt der Markt da bietet, mit ABE oder auch eintragungsfähig.

      Laut Bastuck per Telefonischer Auskunft, hat der 1,4er mit 122 PS keine ABE, was man aber auf der Website nicht sieht. Bei Friedrich Motorsport auch nichts.

      Ich hätte auch nichts gegen einen ESD vom VW selbst, aber es soll halt TÜV konform sein.
      Aber alles soll halt ein Gesicht haben und in diese Heckblende mit Ausschnitt passen, ESD die unter der Heckblende rausschauen, sind optisch ätzend.

      Hat da jemand Rat?

      Es gehört alles meiner Freundin und es muss TÜV haben, weil die schon 10 Punkte in Flens hat :-)))))))) :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy-G67 ()

    • RE: ESD für 1,4 er TSI mit 122 PS

      Original von Andy-G67

      Es gehört alles meiner Freundin und es muss TÜV haben, weil die schon 10 Punkte in Flens hat :-)))))))) :D


      das sollte ein scherz sein?



      was ist mit dem ESD vom GT?
    • Nein das ist kein Scherz!

      Am Parkplatz einem die Tür, auf das Auto eines anderen gehaut und weg gefahren und 1 Mal zu schnell, macht 10 Punkte die Ende Mai 09 wieder verfallen.


      -----------------------

      Der ESD vom GT ?

      Ich habe keine Ahnung ob das passt, bzw. habe ich gerade am Online Konfigurator von VW gesehen das der 122 PS GT auch keine ersichtlichen Endrohre hat, erst der 170 PS TSI GT

    • Also mir sagte man mit einem adapterstück passt der Auspuff vom 5er GTI,werde mir einem vom GTI kaufen da ich für den TSI nur einen ab 650€ finde:

      Hier

      evtl. je nach sound noch eine VSD atrappe

      VCDS PN ME 8) (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

    • RE: ESD für 1,4 er TSI mit 122 PS

      Original von Andy-G67
      ...und es muss TÜV haben, weil die schon 10 Punkte in Flens hat :-)))))))) :D

      net schlecht bei 2 vergehen 10 punkte 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fsi16 ()