daylights US Standlicht / Blinkermodul universal

  • hi leute hat von euch schon mal jemand folgendes modul eingebaut


    http://www.day-lights.eu/produ…inkermodul-universal.html


    wenn ja bitte melden dann stelle ich fragen da es es noch ein parr probleme gibt


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Viele Angaben, aber sicherlich nichts dahinter.


    Da gibt es hier unter der SUFU auch schon Hinweise auf entsprechende Module, die dann aber auch aus Deutschland, hier dann Düsseldorf, kommen.


    Diese Modul wird wohl in England gebaut und in Deutschland vertrieben.
    WIe schaut es mit einer Freigabe aus für den Deutschen Markt??


    Irgendwie sagt mir persönlich diese Seite gar nicht zu!!


    Und was ist denn 0700 für ne Nummer, was kostet die denn als HOTLine??
    Wirklich nur so wenig wie dabei steht??


    Ich persönlich würde mir da wohl nichts bestellen.


    http://www.daylightrunning.com


    Hier gibt es ja auch soetwas.
    Wird auch in einigen Foren u.a. Motor Talk diskutiert.
    Der eine schreibt das es beim sehr gut funktioniert und der andere wieder das er es erst gar nicht ausprobiert weil ihm das mit den anschlüssen zu heikel ist.


    Einfach mal googlen bei interesse, da kommt sicherlich einiges zu dieser Seite!!

  • das wolte ich zwar ned hören aber egal


    also von der qualität siehts ned schlecht aus ich würd mal sagen typisch für so module


    und obs erlaubt is mir egal da es ansich sowieso verboten ist das sie mitleuchten und ich denke das sie es ned so zum spaß in deutschland anbieten


    allternativ gibts was in ebay aber da ich schon mit ebay huoen für die arlamanlage eingegangen bin hab ich mal das etwas teuere produkt gekauft

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • K.S.styling
    Suchst du so ein Modul oder hast du es schon gekauft?
    Bei http://www.Badcar.de gibt es auch so etwas (Badbox).
    Für 29,95€.Von der Firma hört man viel positives,ich selbst habe dort auch schon öfters gekauft.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • ich habe das modul schon aber es funktioniert noch ned so ganz wie es soll


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    ich habe das modul schon aber es funktioniert noch ned so ganz wie es soll


    mfg stevie


    Inwiefern?

  • schwer erklärbar weil ich selber ned so der elektroprofi bin einmal großes problem es wird sehr sehr heiß was aber laut hersteller normal sein soll und das die blinker in denn spiegel ned mit leuchten sind led´s und das sie leichter leuchten weiß ich weil wir beim anschlie0en etwas verstauscht haben und da haben sie mit geleuchtet des genaue problem weiß ich und der handycommander jetzt auch ned


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ich kann dir bei deinem problem zwar nit helfen und ich will dir jetzt auch nit auf die füsse treten oder dich beleidigen...
    aber wenn ich deine texte lese überkommt mich echt ein brechreiz!


    schon mal was von satzzeichen etc. gehört?


    ist ja grausam :]

  • Kein Kommentar

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hmmm... also das is ja der Rotz an diesen Badboxen. Die Widerstände, die zur Reduzierung der Spannung des Boardnetzes und damit der Leuchtkraft der Blinker genutz werden, werden un mal schweinsheiß dewegen ist es das beste immer noch die zwei-Faden Fassungen und Birnen von den Amis zu schnappen, die sind optimal und haben keine nebenwirkungen.


    Und das LEDs da nicht mitleuchten kann dir jeder erklären, der ein bisschen Ahnung von Elektronik hat. LEDs sind Halbleiter-Bauelemente. Sie benötigen eine bestimmte Schwellspannung die erreicht werden muss damit Strom fließt. Den Rest kannste dir denken.

  • also das die led´s leuchten hab ich doch selber schon gesehen, wie genau es funktioniert kann ich da auch ned sagen, wie gesagt haben wir da irgendwie was vertauscht mit denn drähten


    naja mein bruder is elektromeister der hat mir ne kleine schaltung gebaut wie ich es selber machen kann, habs aber ned so ganz verstanden


    naja wegen der hizte brauch ich ja nur einen kühlkörper verbauen


    mal schauen was ich da noch mache


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!