Lenkrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

      da mein lenkrad leider sehr abgegriffen ist schaue ich mich nach einem neuen um.
      mir ist eines im auktionshaus aufgefallen, es ist schwarz inkl. airbag deckel.

      mein aktuelles ist allerdings anthrazit.

      zunächst meine frage kann ich den deckel ohne weiteres wechseln?und sieht das dann aus`?dann wäre das lenkrad doch komplett schwarz...

      :D :D :D :D :D

    • Das wird so nicht möglich sein. Wenn Du den Deckel von deinem Airbag abnimmst, kommt dir der gefaltete Luftsack entgegen. Und den bekommst Du dann nie im Leben mehr so zusammen. Und wenn dir dein Leben was wert ist, würde ich es an deiner Stelle nicht machen.

      MfG Higgi582

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Außerdem sieht schwarz und anthrazit gemixt beschissen aus, hatte das auch mal ne zeitlang drinne und der Farbunterschied ist mir beim Einsteigen jedesmal wieder aufgefallen.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!