Umbau auf Bora Front

  • Hi Leute, es wird ja mehrere geben die Ihren IVer auf Bora Front Umgerüstet haben.


    Nun meine Frage ???


    Brauch man auch den Schlossträger vom Bora dazu ???
    Die einen sagen JA die anderen wiederum NEIN
    Gibt es für den V6 wieder einen anderen Schlossträger???
    Auf was muss man sonst noch achten ???


    Wäre schön wenn Ihr mir da ein wenig Hilfestellung geben könntet !!!


    z.B. Umbauanleitung, Teilenummern, Kontaktadressen usw...


    Klar, bin auch noch auf der Suche nach einer Bora Front mit Xenon


    R-Line Stoßstangen vorne Bora hinten Golf 4 ohne Aussparung für ESD !!!


    Könnt Mir per PN oder unter matallas-v6@web.de alles anbieten.


    Danke schon mal im Vorraus, Mfg Thomas


    The LowSuicide Code. 10-56

  • schlossträger motorhaube, kotflügel stossstange scheinwerfer grill


    ich glaub das sind alle teile die du brauchst


    was ich noch so im kopf hab gibt's beim v6 nen eigenen schlossträger, weiss es aber nimmer sicher


    am besten kaufst dir vor dem umbau nen "jetzt helf ich mir selbst buch"
    dann geht's easy ;)

  • Für ne Bora Front mit Xenon könntest du den Wingmaster mal fragen.
    Der versucht sein komplettes Auto zu verkaufen ist auch nen Golf mit Bora front und Xenon. Evt würde er bei nen guten Preis ja zurückrüsten. Ich weiß es nicht :) war aufjeden fall mal eine überlegung von adam.


    ansonsten ist die liste von herren vor mirsoweit richtig nur mit dem schlossträger weiß ich auch nicht sorry


  • falls noch fragen sind frag!

  • da hat der bitavenger vollkommen recht!!!


    edit: kannst auch gerne mal in meinen thread schauen, da hab ich ein paar umbauten drinne....

  • Danke für die schnellen und zahlreichen Antworten auf meine Fragen.
    Werd mich da wohl noch etwas einlesen in das Thema...


    The LowSuicide Code. 10-56

  • Zitat

    Original von Matallasv6
    Danke für die schnellen und zahlreichen Antworten auf meine Fragen.
    ...


    dafür simma doch da :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Gibts hier auch jemand aus dem Raum Mannheim der ne Bora Front auf dem IVer hat.


    Falls ja und Interesse besteht könnte man sich ja mal Treffen.


    The LowSuicide Code. 10-56

  • hättest ja am sonntag nen blick auf meinen werfen können, der stand auch in neuwied...
    ;)

  • Hmmmm, das wär natürlich ne gute Idee gewesen.
    Bin aber leider nur einmal kurz die Händler abgelaufen um bissele Werbung zu machen.


    The LowSuicide Code. 10-56

  • Guck dir die fotos von street bull an da spricht alles für sich..bombenoptik..werde wahrscheinlich auch mein azubigehalt dafür raushauen ;)

  • @ GolfGeneration

    Hast Du auch ne Bora Front drinne ????:baby:


    The LowSuicide Code. 10-56

  • Na das weißt du doch ....


    du kennst mich doch... und mein Auto..!



    Tipp : Rhein-Neckar-Zentrum Parkdach.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!