• Hi! Das hier ist mein Prachtstück:


    Golf V United 1,4 TSI (140 PS)
    Shadow Blue Metallic


    Hab ihn seit 20. Februar, bin sehr glücklich mit ihm! Bin vor allem vom Motor begeistert!


    Was in naher Zukunft noch kommt sind LED-Rückleuchten, ein anderer Radsatz (18 Zoll in schwarz) und ne Tieferlegung. Die Jetta Front würde mich auch reizen!






  • Schöner Wagen, aber die Bilder würden wir besser und leichter sehen können, wenn Du links den Button Bilderupload benutzen würdest ;)!


    Schwarze 18" würden gut passen!


    Viel Spaß damit!

  • danke!


    hehe, gesagt getan! gut, dass ich das weiß ;)


    find die 18-Zöller vom Edition 30 einfach nur zu geil, nur die dinger sind schweineteuer! finde, die würden auf der farbe geil kommen.

  • Echt super Auto. Motor Farbe Sitze top. Nur wieso bei der Ausstattung mit Multi Lenkrad keine Climatronic? Gibt zwar schlimmeres aber irgendwie "schade"

  • find die sitze auch cool, mal geiler als die beim edition modell, dass es jetzt noch neben dem united gibt!das multifunktionslenkrad ist im united serie, normale klima auch. die reicht mir eigentlich aus, aber im nachhineien ärgert es mich ein wenig, da kann ich dir recht geben! ;) aber so hab ich ein wenig geld über für zubehör, bin ja noch nicht fertig mit dem wagen...hehe


    schau mich mal um ob ich die felgen irgendwo günstig herbekomme, die wären schon mein traum...hab auch auch letztens die bbs challenge in schwarz gesehen aber die sind unbezahlbar...;-((


    hab da noch ein paar bilder für euch!





  • So, es gibt Neuigkeiten, zwar nicht viel, aber werde demnächst mal Bilder hochladen. Habe mit die Votex-LED Rückleuchten geleistet.


    Wie gesagt Bilder Folgen nächste Woche, wenn ich endlich mal Urlaub habe *freu*


    Der Wagen ist momentan etwas unfotogen! ;) Erstens weil er so verdammt dreckig ist und er auf den Winterrädern mal sowas von kacke aussieht...;-)

  • Hi erstmal ein super auto hast du da.. Hmm 18 zoll bbs challenge in schwarz?? ja die kommen richtig gut darauf, ich habe die bbs challenge felge in schwarz pulvern lassen wenn mein kuseng die net nimmt kannst du die gerne haben :)))



  • Für einen guten Preis Deiner Seits würde ich meine schwarzen Detroit ggf. verkaufen. ;)
    Kannst mich ja, bei Interesse, per PN anschreiben.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

  • Erstmal danke für die Angebote ;) das Problem, das ich habe ist, dass ich erstmal momentan noch etwas warten muss. Man muss ja für seine Träume auch etwas arbeiten gehen... :D


    @ Jubi GTI: Passen die Felgen überhaupt auf mein Modell? Da hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht...Der GTI hat ja größere Bremsen und dann denk ich mir ne andere Radnabe. Stimmt dann der Lochkreis überhaupt??


    @ pina_colada82: Was sagt denn dein Kuseng?? :D


    Und hier mal die neuesten Bilder:




  • Passt auf alle Golf V und VI. =)


    Edit: Felgen bleiben nun doch dort wo sie sind. Ich hab mir das mit den Karthoum durch den Kopf gehen lassen und denke das die Detroit eine Art Markenzeichen des Edition 30 sind, genau wie die Felgen des GTI Pirelli. Tut mir leid, außerdem würdest Du meinen Preisansprüchen sicher nicht entgegenkommen. :evil:;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

  • Schick Schick!!! das mit den schwarzen Detroits würd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, die kommen bestimmt fett!!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Schöner Ver! =)
    Die Votex-rüli´s machen sich auch super! ich finde die eh mittlerweile besser als die kirschroten R32! ;)


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!