Scirocco08.de - Infos und Mehr zum neuen Scirocco

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scirocco08.de - Infos und Mehr zum neuen Scirocco

      Hallo Zusammen,

      aus einer neuentdeckten Liebe heraus möchte ich Euch mein brandneues Projekt vorstellen:

      Scirocco08.de




      Anstatt mein Projekt hier selber zu präsentieren, möchte ich an dieser Stelle einfach mal einen kleinen Auszug aus einem Interview zeigen, was mit mir geführt wurde:


      F.: "Wie kamst du zu der Idee, eine Webseite für den neuen Scirocco zu erstellen und welchen Nutzen siehst du in dieser?"

      Martin: "Die Idee, eine Scirocco 3 Webseite zu erstellen entwickelte sich aus der Not heraus, denn ich fand zwar jede Menge Informationen über den Scirocco 3, doch meist unaufbereitet und fragwürdig.

      Es gab keine richtige Anlaufstelle, wo ich alle wichtigen Informationen direkt auf dem Bildschirm fand, ich musste mich durch zahlreiche Forenthreads kämpfen..

      Dadurch entwickelte sich die Idee, eine Webseite zu erstellen, wo man alle wichtigen Informationen rund um den neuen "Rocco" zentral abgelegt hat.

      Eine Webseite, die durch Besuchereinsendungen stetig wächst..
      "



      F.: "Woher beziehst du deine Informationen eigentlich?"

      Martin: "Eine Webseite lebt von einem kontinuierlichen Informationsfluss. Daher bin ich auch stets bemüht, neue Informationen zu finden, die ich unseren Besuchern mitteilen kann. Viele meiner Informationen erhalte ich durch zahlreiche Autoforen, deren User mich mit neuen Info's versorgen. Einen anderen großen Teil erfahre ich durch die Presse, einen anderen Teil durch nette Leute, die mir Emails schreiben. Einen vielen Dank für eure Bemühungen!"



      F.: "Brauchst du noch Mithilfe bei der Betreuung der Webseite?"

      Martin: "Da es einige Informationen gibt, die zu Verarbeiten sind und ich auch nur einen 24 Stunden Tag habe, würde ich mich sehr über Emails von engagierten, interessierten Leuten freuen, die mir Ihre Mithilfe anbieten. Dabei fallen nicht nur redaktionelle Aufgaben an, sondern auch layouttechnische und organisatorische."
      Mehr auf meiner Webseite! :)
      "



      Am besten schaut ihr selber mal vorbei, schaut Euch die gesammelten Fakten, Videos, usw. an und meldet Euch bei mir..

      ps: alleine Gestern waren es über 400 Besucher!

      Gruß,
      Martin

      Gruß, Mumpits - Martin
      DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
      Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mumpits ()

    • Jetzt habe ich doch glatt auf DSF gehört das es vom Scirocco eine R-Version geben soll ! 8o

      Ist das neu oder hab ich was verpasst?

      Gruß Daniel !