Grüße aus dem Saarland

  • Hallo!
    Als frischgebackener (und damit meine ich seit 7h) Golffahrer möcht ich mich hier kurz vorstellen.


    Ich heiße Jens, bin 28 Jahre und wohne im Saarland, nähe Saarbrücken.
    Mein "Neuer" ist ein Golf V GT TSI mit 125KW. Gekauft habe ich ihn heute Mittag mit 23000km und er ist rot =)


    Achso und DSG hab ich drin =) GEIL :D


    Ich hätte nie gedacht, dass diese Maschine so vorwärts geht!!!!


    Sobald es hier nicht mehr regnet mache ich euch natürlich Fotos und stelle sie ein!


    Bis dann,


    Jens

    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen (alle VAG Fahrzeuge ab 1990) im Saarland --> PN me!

  • Hallo Jens...


    Willkommen hier im Forum... :)


    So langsam wirds hier ja was mit der Ecke Saarland und Südwest-Pfalz... :D

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =), falls du uns deinen Wagen mal persönlich vorstellen möchtest, kannst du das hier tun ;)


    Einladung zum großen GolfV.de Sommerforumstreffen vom 11.-13.07.2008 !!!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hi!


    Danke für die nette Begrüßung! Gerne wäre ich vorbei gekommen, ist ja fast um die Ecke. Dummerweise muss ich das komplette Wochenende arbeiten :evil:


    Gibts noch andere Events dieser Art? Evtl. Weihnachten oder sowas?


    Gruß Jens

    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen (alle VAG Fahrzeuge ab 1990) im Saarland --> PN me!

  • Schöner 5er =) und Willkommen an Board..
    Treffen und Events wo wir dabei sind gibt es immer.. Nur das angesprochene ist ein von uns Organisiertes Treffen.. Heimspiel :D


    PS: Regnet es noch immer? 8)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!