R32 Front 2.0 Tdi, Dumme Frage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Front 2.0 Tdi, Dumme Frage...

      Hallo, ich möchte mein normales front auf R32 umbauen...so, ich habe jetzt immer gelesen und gesehen das mann die schlossträger bearbeiten muss, usw...

      Meine dumme frage ist jetzt, kann ich nicht meine schlossträger mit die von R32 tauchsen? wenn ja, wie viel kosten die? wie funktioniert es, sind die drauf geschraubt oder was??? Und würde dan die front problemos passen ohne dremelln, schneiden usw......??

      Danke euch alles

      Grusse
      David

    • danke, aber geht es einfach mit wechseln? sind die geschraubt? mit dremeln ist er sicher nicht so stabil wie mit tauschen, denke ich....booo....

    • Oh doch, das hält genauso gut!
      Kannst ja auf dem Forumstreffen mal an meiner Front wackeln, da bewegt sich nix! :]

      Guck mal hier:
      Winterprojekt cleane R32 Verspoilerung
      Der User hats so gemacht wie du es machen willst!

      Beachte bitte den Material Preis, der dort irgendwo zu finden ist!

      Ich wette danach machst du es doch mit dem Dremel! :D8)

      Gruß Daniel !

    • Ja, natürlich, wenn Du soviel Geld hast wie TürkishGolf oder wie er hieß...
      Ist machbar, aber kostspielig...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Na, wasn los?
      Preis gesehen und Lust verloren? :D:D:D;)

      Gruß Daniel !

    • n :D neee... eigentlich hatte ich keine zeittt...leute, ich bin italiener, und es ist mir zu anstrengend des ganze zu lesen von den sommertreff. Kann ich einfach eine frage machen? könnte ich einfach am samstag morgen kommen und am abends wieder gehen? und könnte ich auch, naturlich bezhalt, paar sachen mit vag programmiert haben? Danke euch alle.

      Gruss
      David

    • Ist zwar der falsche Berich, aber ich beantworte es dir natürlich!
      Es ist egal wann du kommst oder gehst. Keiner ist zu irgend etwas verpflichtet!

      Wegen dem programmieren, das ist kein Problem. Trag dich einfach hier in der Liste ein und fertig:
      Teilnehmerliste für Golf 4 & Golf 5 Umprogrammierungen auf dem Sommerforumstreffen!

      Gruß Daniel !

    • danke danke :D =)

      wegen den front, mal sehen. kukk mir mal den ganzen an in echt bei dir, oder andare user und dann kauffe ich sie warscheinlich :)

      Muss ich mich auch irgendwo wegen den sommertreff eintragen, oder komm ich einfach dort? es sind 3 stunden von wo ich wohne, aber ist mir egal, ich will viele viele geile GOLFS sehehn...... :-p und paar sacchen programmieren dass ich hier sonst nicht wüsst wo ich das machen sollte... ;)