Uhr geht nach bzw. zu langsam??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Uhr geht nach bzw. zu langsam??

      Hey ich hab mir ja ein neues Tacho besorgt und anlernen lassen.
      Nun habe ich das Problem, das es in 24 Stunden ca. 15 Minuten mit der ZEitanzeige hinterher hängt... ?(

      Was isn da los? Ist der Zeitgeber kaputt? Oder läuft die Uhr auch langsamer, wenn die Batterie breit ist?

    • Original von nightmare
      dann wird wohl eher ein Geber oder ähnliches defekt sein


      Jo der sogenannte Zeitgeber. :D:D:D


      Naja der Zeitgeber ist aber mehr ein quarz für denn Takt. Ich denke der wird einen weg haben.