Hallo aus dem Raum HAnnover!!!

  • Hallo an alle...


    Ich bin Kevin ausm Raum Hannover und bin 21Jahre alt!!!


    bin echt noch neu im Tuninggeschehen....



    ich fahre einen Golf IV *Pacific* 1.4 16V


    momentan is noch nit viel gemacht wie ne kleine Anlage,blaue Innenraumbeleuchtung und nen neuen Grill....




    hab aber noch einiges vor mit meinen Auto.... z.B. R32-Look komplett, tiefer, neue Felgen, Motor verändern...usw.

  • Hi Kevin...


    Willkommen hier im Forum und viel Spaß... :)


    Wo kommst du denn genau her??


    Schön das sich die Community in meiner Heimat auch mal wieder ein bissl vergrößert... ;)

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =), bei deinem Wunsch nach einer R32 Optik kann ich dich gerne unterstützen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum

    =) =) =) :)

    Gruß, Mišo

  • Hallo auch von mir =) und viel spaß im Forum


    Komme auch aus der Nähe von Hannover. Wohne bei Stadthagen.


    Lieben Gruß


    Christoph

  • momentan wohne ich noch in Garbsen


    ziehe aber demnächst nach Letter

  • Willkommen an Board Kevin =)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!