Problem mit Zentralverriegelung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Zentralverriegelung

      Hi Leute...

      Ich hab seit gestern ein Problem mit meiner ZV...

      Habe es letztes Jahr bei mir so eingestellt, dass der Wagen sich automatisch verriegelt wenn ich schneller als 15 km/h fahre und zusätzlich noch den Ton beim anschließen aktiviert... Bis gestern hatte ich auch keinerlei Probleme damit, bis gestern...

      Ich hatte schon länger Probleme mit meiner Fernbedienung meiner ZV, mit der ich den Wagen nur noch abschließen konnte, jedoch nicht mehr aufschließen... Dies wurde beim :) als defekte Sendeeinheit des Schlüssels ausgemacht, welche ich bislang noch nicht getauscht habe...

      Seit gestern kommt beim Abschließen jedoch kein Ton mehr und ab und zu sind die Türen auch nicht verschlossen, sondern lediglich der Kofferraum ist zu... Nach mehrmaligem Versuchen klappt es dann auch endlich mal wie es sollte...

      Ausserdem hab ich jetzt das Problem, dass auf der Fahrerseite die ZV bei 15 km/h zwar automatisch schließt, jedoch sofort wieder öffnet... Auf der Beifahrerseite ist soweit alles ok dabei...


      Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen, denn ich habe absolut keine Ahnung woran das liegen kann... ?(