Golf Plus ungewöhnlich laut?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf Plus ungewöhnlich laut?

      Hallo,

      ich arbeite gerade an einem upgrade von Golf IV auf Golf Plus und habe mir dafür zwecks Kauf heute einen 2005er G+ angeschaut.

      Leider wurde mein Kaufdrang etwas zurückgeworfen, als ich bei der Probefahrt merkte, wie LAUT das Ding ist.

      Ist es normal, das ein G+ von 2005 lauter, VIEL lauter als ein Golf 4 ist??

      Ich schaue mir jetzt noch einen 06/2007er an, der "nur" 3000 EUR teurer ist, aber dafür neuer und besser ausgestattet.

      Wie sieht das mit den LED - Rückleuchten aus, sind die nachrüstbar? Kosten?

      gruß

      Markus

      Member of the Midna - True Form - Defence Force

    • Hi,

      das war der 1.4l Benziner.

      EDIT: Okay, ist nicht normal. Habe gerade noch einen 2007er G+ gefahren und diesen auch gekauft :)

      Edition "Tour" - Mit Tui - Werbung.

      Member of the Midna - True Form - Defence Force

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JamesKirk ()