**Sommertreffen* Wer fährt Freitags gegen Mittag los

  • über die A1 Richtung A3 aus dem Bereich Ruhrgebiet Hamm Sauerland und Umgebung oder kommt aus dem Norden die A1 runter zum Sommertreffen.


    Es sind ja nicht viele aus Bereich hier vertreten, aber die die hinfahren könnte man ja unterwegs treffen.


    Da könnte man ja bei einigen Fahzeugen mal gemeinsam die Strecke fahren.


    Wir beabsichtigen nämlich mal den Freitag gegen Mittag!! runterzufahren.


    Nicht später wegen dem Zimmerchen!


    Vieleicht schliessen sich ja die einen oder anderen mal an.


    Die Ruhrgebietler, die Hammer und Umgebung können sich ja mal melden.


    Grüßchen

  • Also ich fahre so gegen 12 in Hannover los, aber dann wohl gleich über die A7. Vorher hab ich noch ne Vorlesung ;)

  • Zitat

    Also wir fahren über die A1 dann bei Leverkusen auf die A3! Kann man sich ja bestimmt vorher irgendwo treffen!


    Na dann könnte man sich ja Kreuz Unna Treffen, erster Rastplatz nach dem Kreuz -> Köln, der große bunte =)


    Wenn wir wissen wann es bei uns klappt, wäre das sicherlich möglich.
    Wobei 11h schon sehr früh ist!


    Aber mal sehn, evtl. klappt es ja!!
    Schaue immer mal hier rein

  • Jau, ich denke das könnte locker klappen.
    Was ist denn hier mit den anderen aus Hamm und Umgebung los??


    Schön gemütlich runter Cruisen.

  • wir wollten gegen 15 uhr erst los von swisttal (a61 und dann a3)
    leztes jahr hammer uns in montabauer am ice bahnhof (direkt an der A3) mit paar leuten versammelt. wären dann so 16-16:30 dort.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kommen zu zweit aus Werne (Bitavenger und meiner einer) und starten am Kamener Kreuz (A1 - A2) !!!
    Wären einer Kolonnenfahrt nicht abgeneigt, sag ich jetzt mal! ;)

  • Dann wären es am Freitag ja schon mal 4 Fahrzeuge die am Kreuz Unna vorbeicruisen und mit denen man sich am großen Rastplatz -> Köln treffen könnte.


    Das könnte man ja schon mal festhalten.


    Evtl. kommt ja noch der eine oder andere hinzu aud er Umgebung Sauerland und großaum Ruhrgebiet/Hamm/Münster

    Tempo, Tempo!

  • Zitat

    Original von 105 PS-Braut
    Dann wären es am Freitag ja schon mal 4 Fahrzeuge die am Kreuz Unna vorbeicruisen und mit denen man sich am großen Rastplatz -> Köln treffen könnte.


    Das könnte man ja schon mal festhalten.


    Evtl. kommt ja noch der eine oder andere hinzu aud er Umgebung Sauerland und großaum Ruhrgebiet/Hamm/Münster


    Spricht nichts dagegen, man könnte sich allerdings auch schon an der Raste auf der höhe von Hagen treffen!

  • die war gemeint *->* heisst Richtung Köln ;)


    die dame fährt ja mit mir ;) =) :D


    schön langsam in richtung süden cruisen und spaß haben dabei.


    bilder machen unterwegs, auch auf der bahn.
    da kommt sicherlich was feines bei rum!!


    wird eh ein bilderfestival für mich!


    Bilder schiessen ohne ende.

  • UPS... :]


    Wollte auch nur nochmal sicher gehen... :D :D :D :D :D

  • Na evtl. findet sich ja noch der eine oder andere der sich dieser kleinen feinen Gemeinschaft anschliessen möchte ;) =) :D :] :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!