Klassische Musik CD gesucht

  • Grüß Euch,


    vielleicht könnt ihr mir ja hier bei meiner Anfrage helfen. Hat ja bei den letzten malen nicht so geklappt :P


    So und zwar, bei der ein oder anderen Werbung läuft doch immer so klassische Musik im Opernstyle. Wie auch bei der Telekom Werbung, um sich seine Lieblingsmusik zu ziehen.
    Meine Frage lautet nun, gibt es so eine CD zu kaufen von solch Opernmusik in der Werbung oder wo soll ich das suchen anfangen. :)


    Na vielleicht weiss ja der ein oder andere eine Antwort =)

  • Am besten die MAcher anschreiben, und dann nach ner CD von dem Kpnstler suchen... sollte das einfachste sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!