Lichtschalter vom Passat CC

  • Hallo


    Habe grad den Lichtschalter vom Passat CC gesehen und wollt mal fragen ob den schon jemand verbaut hat?
    Über die Suche habe ich leider nix gefunden. :rolleyes:
    Im Golf IV bzw. meinem Bora passt der bestimmt nicht wegen den Funktionen/Anschlüssen aber kann man das Gehäuse zerlegen und nur den Drehregler tauschen? Mir gehts ja nur um die Aluoptik :O

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Falls es jemanden interessiert ich hab da mal wieder nen kleines feines Detail umgebaut.


    Die Optik vom Lichtschalter find ich so viel schicker!




    Was sagt ihr dazu?


    Hier gehts zum ganzen Umbau meines Bora:


    V6 Fanatic´s Bora

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Ich finde es klasse, sieht gerade in Verbindung mit der Alu-Optik schick aus. Hat auch schon jemand im Ver verbaut. TOP!


    Lichtschalter

    The JUBI side of life

    Einmal editiert, zuletzt von Etienne ()

  • Hab auch die .:R Aluteile drin deswegen wollte ich ja auch den Schalter mit Alu. Unterscheidet sich aber ein kleines bißchen da das eine poliert und das andere gebürstet ist. Aber trotzdem cool!

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Ob ich da gefallen dran finde kann ich anhand der Bilder so nicht sagen dennoch würde mich interessieren ob du was ändern musstest.

    Gruß nightmare

  • sieht echt geil aus.
    Wars nen grosser aufwand?

  • Habe den Schalter vom CC zerlegt und die Teile auf den Bora Schalter gebaut. Musste einiges geschliffen werden aber es geht. Nur so Schalter austauschen geht nicht da der Anschluß und Aufbau ganz anders ist.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Ich habs befürchted.
    Also nix für Grobmotoricker :D

  • Hab da jemanden der sich mit Feinmechanik und so Kleinbastelzeug auskennt und der hat das für mich übernommen ;)

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Die Autofunktion kann nicht funktionieren weil ich erstaml so faul wahr und nur die Optik umgebaut habe auf den Bora Schalter. Da es mir hauptsächlich um mehr Alu ging. Somit ist auf AUTO Standlicht an. Stört mich aber erstmal nicht weiter, hauptsache sieht schick aus :D

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Aber wenn man damit den Lichtsensor (z.B. Weaco oder wie der Hersteller heißt) aktivieren könnte wäre das der überhammer


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • sieht echt super aus =)
    werd ich mir wohl auch besorgen :D:D


    mfg tobi

  • Jetzt kann man Bald nur noch Passat CC Teile bestellen wenn man nen Fahrzeugschein hat weil jeder zum Freundlichen rennt und die Teile haben will. Und bald gibts die dinger dann bei der BUCHT :D


    Achja der gleiche schalter ist bei mir im TT verbaut und den gibts auch ohne AUTO ;) [ICH HAB MIT AUTO] :baby:


    /EDIT


    Sorry falsche Info den vom TT könnt ihr doch ned nehmen. Is anders aufgebaut ^^

  • Hier wollt die Dinger doch auch schon einer für 100 Euro verkaufen. Find ich ne Frechheit aber ok. Bei Ebay war schon einer drin und der ging nicht gut weil zeitgleich ne Anzeige war mit den Teilenummern und aktuellen Preisen von nem anderen Anbieter warum auch immer.


    R8 Teile bekommt man auch ohne Fahrzeugschein ;)


    Man muss nur etwas warten weil die Teile aus der Produktion genommen werden und er manchmal lange Wartezeiten hat laut meinem Händler.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!