MFA Verbrauchsanzeige ändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFA Verbrauchsanzeige ändern

      Hallo! Bin seit gestern besitzer eines neuen Golf V Variant. Es ist nur das normale MFA verbaut.Bei der Verbrauchsanzeige steht z.B. 15 km/L . Möchte natürlich die Anzeige in L/100km. Wie kann ich dieses umändern? Oder muss das codiert werden?

      Danke für eure Tipps.....

    • ach du hast die kleine mfa... dann würd ich mal zum :D fahren und den fragen ob er da was machen kann

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro