Was benötige ich alles für diese Front?

  • Antje - macht die nicht in Käse ;)
    Was müsste man denn genau machen - dachte immer, man müsste nur zwei kleine Ecken entfernen und es passt (mitm Dremel...)

  • ich hätte bald eine komplette gti front angepasst abzugeben alles dabei von gittern bis nebelscheinwerfern sind auch noch sehr neu vor kruzem erst gekauft.

  • hast du die nicht erst seit kurzem verbaut? hast du das so ausgeschnitten wie bei higgi´s foto?
    sag mal der rote streifen am grill - wie bekomme ich den blau - kann man den herauslösen?

  • Der ist nur geclipst und kann abgebaut werden.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • jo so ähnlich ausgeschnitten

  • ist deine uni oder bmp ?

  • Hi @ qadi!!!


    Wenn das ne Bmp GTI Frontschürze ist, dann wär ich auch sehr interessiert, denn ich such schon ewig eine angepasste.


    Gruß SChoof

  • ist aber uni schwarz

  • Also das ist die Golf GT/GTi Stoßstange mit Golf R-Line Kühlerschutzgitter, lackierter Zierleiste und GTi Lüftungsgittern.


    Die Spoilerlippe ist die des Golf Jubi oder R-Line, die sind Lackiert.


    Teilenummern kann ich dir ebenfalls geben, solltest du sie noch benötigen.

  • Falls jemand noch solch eine Front sucht ...


    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • meine steht nun auch auf dem marktplatz zur verfügung

  • Zitat

    Original von Goalie
    Falls jemand noch solch eine Front sucht ...



    Ist die Schürze auch an einen "normalen" G5 angepasst worden, oder ist sie noch im Orginalzustand? Wenn ich umbauen werde, dann inklusive aller Unterbauteile...


    @ Higgi - hat sich die Rechtsexpertin zum Thema mal geäußer?

  • Zitat

    Original von benzai


    Ist die Schürze auch an einen "normalen" G5 angepasst worden, oder ist sie noch im Orginalzustand? Wenn ich umbauen werde, dann inklusive aller Unterbauteile...


    Nee, die ist absolut original, also nicht angepasst.

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • Warum baust du sie nicht an deinen? Ich kann im Moment leider noch nicht an die Fron ;) jetzt kommt erstmal das Heck... WWie siehts bei der Stange mit Steinschlägen aus?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!