Was benötige ich alles für diese Front?

  • Hallo,


    ich würde mir gerne bei meinem Golf V diese Front verbauen:


    http://img411.imageshack.us/img411/1817/img2072qx7.jpg


    Kann mir jemand sagen was ich dazu alles benötige, also ich meine welche Teile an der Stoßstange benötigt werden!
    Das ich einen anderen Schlossträger usw. brauch das weis ich schon, aber die ganzen Stoßstangen teile sind mir leider nicht bekannt.


    Vielen Dank im vorraus

  • das is nen golf GTI(unten sind die waben) so und der Grill is matt und somit sollte das nen R-Line Grill sein.
    meiner meinung nach is der jetta grill schöner.is nicht matt sondern glänzend.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Hallo,


    Schloßträger muß nicht gewechselt werden.


    Kann man anpassen.


    Du brauchst Grill, Stoßfänger, Leisten, Wabeneinsätze.


    das war´s.


    Gruß Thorsten

  • Hi,


    ja nur welchen Grill usw. das ist ja die Frage!!!!
    Es gibt ja x verschiedene

  • Also ich persönlich würde den originalen vom Jetta V nehmen ! oder halt Golf V GT !

  • Kennt jemand die Teilenummern und den Preis von den Teilen?

  • Hallo - sieht nach einer GTI Schürze vorne komplett und nen Jetta Chromgrill aus...




    gruß
    chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris.S ()

  • Wie muss man das eigentlich anpassen - etwas aus der neuen Stoßi rausschneiden?


    Was würde denn der andere Schlossträger kosten?

  • 180 Öcken... ?( Und dann nur für so ein bissl Plastik. Und der Aufprallträger und das Schaumfüllstück sind auch anders.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • @ higgi: du planst doch auch nen Umbau - wie machst du das? mit schlossträgerwechsel oder ohne?

  • Wenn ich günstig an das Material komme, dann wird auf jedenfall alles komplett umgebaut.
    Eigentlich auch, wenn ich es neu kaufen muss, da ich keinen Bock habe, meinen Versicherungsschutz durch solch eine Rumschnippelei zu verlieren... :rolleyes:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Gibts da Probleme mit der Versicherung? ?(


    Seit wann nennst du eigentlich den TSI dein Eigen :O

  • Wenn Du nen Crash baust und der Gutachter nimmt deine Kiste auseinander, hast Du keine gültige Betriebserlaubnis meines Erachtens nach. Vielleicht könnte sich hier unsere Forumsjuristin mal zu äußern? *ganznettfrag* Der TSI ist ein Zweitfahrzeug, welches ich für meine Eltern geleast habe. Nette Kiste, nur n´bischen lahm...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • das wird mir dann wohl doch zu teuer - werd ne individual schürze drunter ziehen und fertig.
    für deine eltern wird er reichen, der tsi...
    bin mit meinem eigentlich zufrieden (103KW) werd aber nach ablauf der garantie vielleicht auf 170ps chipen...

  • Joah, für die reicht er locker, schön ausgestattet ist er auch, is´n United in united-grey. Hab die Antje mal angePNt, mal schauen was bei rauskommt...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!