Frage zu vergessenen Service-Bestandteilen

    • [PLZ 7....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu vergessenen Service-Bestandteilen

      Hi zusammen, bin zwar von Golf 4 auf Audi TT gewechselt, aber hier ist mir eben doch das liebste Forum...

      Ich hätte mal ne Frage und zwar muss beim TT Quattro bei 30tkm und 60tkm das Öl der Haldex Kupplung gewechselt werden... laut Serviceheft und Rechnung wurden diese Arbeiten nicht ausgeführt -> Folgeschäden denkbar.

      Wie habe ich vorzugehen... VW melden, klagen? Man macht ja nicht umsonst scheckheft-Pflege beim Händler, oder?