Standlicht im Nebelscheinwerfer!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standlicht im Nebelscheinwerfer!

      Hallo!!!

      Ich habe mal eine Frage. Wenn ich Scheinwerfer mit Nebelscheinwerfern habe, kann ich diese gegen eine andere Birne austauschen und diesen dann als Standlicht benutzen. Ich finde nämlich, dass das beim Golf III ziemlich geil aussieht. Auf die Nebelscheinwefer würde ich auch nicht verzichten ich würde die von Hella für die Lufteinlässe in der Stoßstange nehmen!

      DANKE

      Gruß Michi

    • Na also gehen müsste das schon, aber nicht wenn du eine birne austauschst, ich würde einfach die halterung der standlichtbirne irgendwie in den NSW reinmachen, oder willst du doppeltes SL haben? Ansonsten müsstest du eben das Kabel des SL anzapfen und zu der zweiten Birne führen!