Neu lackieren oder noch Rettung?

  • Hallo ich ahbe mir vor etwa 4 Wochen einen schönen 5er geholt, jedoch habe ich hinten rechts in der Tür und auch die vordere Tür noch eine Menge Kratzer drin, der da mal mit nem Falschen Schwamm oder so drübergegangen sein muss.


    Ich habe es erst versucht auszupolieren, das klappte auch bis zum nächsten Regen recht gut...


    Die Frage ist jetzt muss ich das neu lackieren lassen oder ist da noch was möglich mit Schleifpolitur oder so?


    Ich finde auf den Pics sieht es schlimmer aus als es ist, man sieht es nur wenn es direkt in der Sonne ist im Schatten ist es nicht zu sehen.:


    http://img139.imageshack.us/my.php?image=img5998rd1.jpg


    http://img504.imageshack.us/img504/9660/img6000ug1.jpg


    http://img138.imageshack.us/img138/4920/img5999gn4.jpg

  • sieht echt übel aus...
    du kannst vll versuchen, mit einer schleifpaste von 3M das wegzupolieren! gibt da verschiedene, eine mit feiner schleifpaste und eine mit grober schleifpaste...
    ich denke, mit der feinen würds reichen... is aber auch nicht recht billig...


    mfg tobi

  • bleibst du mit nem fingernagel drin hängen wenn du drüber gehst?
    fahr mal zu nem aufbereiter, der sollte das mit poliermaschine und schleifpaste rausbekommen, wenn du net mit dem nagel drin hängen bleibst.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!