Boxengitter vordere Tür...

  • Hi,


    mal ne Frage, wie gehen denn die Boxengitter in den vorderen Türen raus? Die sitzen irgendwie Bombenfest da drauf...


    Gibts da irgendeinen Trick?


    mfg

  • Die sind verklebt, Türpappe ab und dann das verschmolzene Plastik wegdremeln. Mit Heisskleber kann man sie dann wieder dranmachen.

  • ach du liebe zeit...


    das mit den türpappen abmachen kommt mir bekannt vor, wenn mal wieder die fenster in die türen fallen... :D

  • fenster in tür fallen ??? hab ich ja scho öfter gehört ! is das bei elktrischen oder normalen kurbeln ??
    aufklärung büdde grins.
    ach ja zum thema warum willst die gitter überhaupt abmachen ??? *neugierig guck *


  • Darf ich mal fragen aus welchem Grund du die abmachen möchtest?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Weil die nicht so gut klingen. Manchen Leuten kommt es eben auf das letzte Quäntchen an. Dann baut man sich halt eben andere Lautsprechergitter ein oder lässt die ganz draussen.


    Jeder Jeck is anders


    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna :D

  • ne eigentlich sollen da andere boxen rein. kenne es vom 3er golf so... gitter runter, boxen raus und wieder rein...

  • Nee nee - beim 4er baut man dafür eigentlich die Türpappen komplett ab :))
    Geht auch in 2 Min wenn man es schonmal gemacht hat...

  • naja, da einmal das fenster links, und einmal rechts in die tür gefallen ist, kann ich die türpappen blind bbauen und alles was dahinter ist :D


    danke für die info...

  • Zitat

    Original von QQ7
    ne eigentlich sollen da andere boxen rein. kenne es vom 3er golf so... gitter runter, boxen raus und wieder rein...


    Um Gottes Willen und sowas hatte ich mir schon gedacht, deswegen habe ich lieber noch einmal nachgefragt, läuft beim VIERER-GOLF nämlich anders :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • wenn du nur die lautsprecher tauschen willst muss die türpappe eh runter ddu brauchst auch plastikringe etc. such mal hier da findest alles was du brauchst.
    besser als palstik adapter sind Holz und/oder metall ringe.
    suchfunktion ruulz LÖL

  • Alter Schwede :D Der war jetzt nicht schlecht 8) Hab ja jetzt mit allem gerechnet, aber nicht mit einem Lautsprecherwechsel als Grund.


    @@@7 Frag mal Jan nach dem Link wo er die Hifi Einbaueinleitung für den Golf IV aus der Car Hifi oder der anderen Zeitung abgespeichert hat.
    Da steht eigentlich alles ganz gut drin, mit Bildern.

  • hey alexffm, tu mir mal dein sl55 in der auktion :D

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • ist aber irgendwie ja schon umständlich, nur weil man die boxen wechsln will gleich die ganze türpappe abzubauen.

  • Zitat

    Original von QQ7
    hey alexffm, tu mir mal dein sl55 in der auktion :D


    Tu? Was meinst du damit? :D


    Zitat

    Original von QQ7
    ist aber irgendwie ja schon umständlich, nur weil man die boxen wechsln will gleich die ganze türpappe abzubauen.


    Und bitte keine Doppelpostings, in jedem deiner Beiträge findest du einen Button der so aussieht: und wunderbar dazu genutzt werden kann, einen Beitrag zu editieren :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!