Edelstahlring nachrüsten bei Tiefbettfelgen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Edelstahlring nachrüsten bei Tiefbettfelgen

      Servus Jungs

      hat jemand ne Ahnung ob man bei ATS Felgen den Edelstahlring auch nachrüsten kann?

      da steht bei meinen ATS Taurus folgendes auf der HP:

      ATS Taurus - Oberfläche: schwarz lackiert, hochglanz randpoliert (alternativ: mit Edelstahlring)

      Jetzt denk ich mir das diese Edelstahlringe nur aufs Tiefbett geschoben werden oder aufgepresst.

      Hab bei ATS angerufen und die Dame meinte das das nicht ginge weil das ja einteilige felgen sind und keine zweiteiligen. hab mich mit der Antwort zufrieden gegeben aber jetzt nachdem ich drüber nachgedacht habe denk ich sie hat meine Frage nicht richtig verstanden und meinte sicher das man bei 2 teiligen die schüssel auswechseln kann.