Schwarzehaube JA/Nein ???

  • :rolleyes:Also bei dieser Farbe würde ich das mit der schwarzen Haube sein lassen!

  • würd ich nicht machen.
    mach lieber das dach schwarz!

  • sehe ich so wie der rest, Schwarze Haube sowieso nicht, Carbon-Haube nur bei Schwarz, Silber oder Weinrot.


    Edit:
    sieht sogar sehr bescheiden aus meiner Meinung nach :

  • Ein klares "NEIN" meinerseits...


    Ich würde die Motorhaube lieber so lassen...

  • OK ich danke euch dann wird sie so bleiben wie sie jetzt ist

  • Zitat

    Original von hhhhhhh
    OK ich danke euch dann wird sie so bleiben wie sie jetzt ist


    gute entscheidung =)


    mfg tobi

  • @hhhhhhhh
    Das hier sollte ja nur unsere Meinung repräsentieren aber wenn du es gerne machen möchtest und es dir persönlich gefällt, wird dich sicher keiner abhalten davon.Letztendlich ist es dir überlassen.

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    @hhhhhhhh
    Das hier sollte ja nur unsere Meinung repräsentieren aber wenn du es gerne machen möchtest und es dir persönlich gefällt, wird dich sicher keiner abhalten davon.Letztendlich ist es dir überlassen.


    Das ist mir schon klar gewesen mach dir da mal keinen Kopf, es handelt sich hierbei einfach nur um so ne Idee.
    :D


    Ideen kann man viele haben welche man dann umsetzt steht auf einen anderen Blatt, da sind andere Meinungen immer sehr willkommen. Bevor man sich später nur ärgert weil es, doch scheiße ausschaut.



    Mfg


    jens

  • ich glaub ich werd wirklich nochmal für meinen geschmack gesteinigt ^^ also MIR gefällts :D find es isn guter kontrast, allerdings wenn das dach wie schon gesagt wurde auch schwarz wird dann isses perfekt

    MfG


    Danke für brauchbare Antworten

  • Zitat

    Original von Gemballa
    ich glaub ich werd wirklich nochmal für meinen geschmack gesteinigt ^^ also MIR gefällts :D find es isn guter kontrast, allerdings wenn das dach wie schon gesagt wurde auch schwarz wird dann isses perfekt


    Für den individuelle Geschmack wird hier keiner gesteinigt! Höchstens auf den richtigen Weg gebracht! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!