Xenon Scheinwerfer Bj 08 in Sportline Bj 05 einbauen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon Scheinwerfer Bj 08 in Sportline Bj 05 einbauen ?

      Hallo,

      Da ich seit 1 Monat mein Auto besitze , ist ein Golf V Sportline 1.6 Baujahr 05 und ich in Sachen Xenon noch relativ unerfahren bin wollte ich mich mal an euch wenden ...
      Kann man den die Xenonscheinwerfer problemlos einbauen lassen oder braucht man da speziell am Auto schon eingebaute Scheinwerferwischer ... Die Xenon Scheinwerfer sind Bj 08 und mein Golf Bj 05 gibs da irgendwas was man beachten sollte ....

      Wäre Dankbar für jede Erläuterung :)

      Grüße Janosch

    • Man braucht für Xenon das nicht Werkseitig vor 2000 eingebaut wurde prinzipiell eine Scheinwerferreinigungsanlage (ist kein Wischer sondern nur so ein Wasserstrahler wie bei der Windschutzscheibe) und eine automatische Leuchtweitenregulierung (ALWR).
      Über kompatibilität der Scheinwerfer kann ich dir jetzt nichts sagen, ich gehe aber mal davon aus, dass die rein mechanisch reinpassen und anschließbar werden die vermutlich auch ohne Probleme sein :D