Haubenkontakt lose

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Haubenkontakt lose

      Gestern habe ich meine Haube aufgemacht und da ist mir aufgefallen,daß der Haubenkontakt lose unterm Schloss hängt.Wie und wo wird er genau befestigt?
      Hat jemand vielleicht eine Nahaufnahme?
      Danke schonmal

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • wenn du dir den kontakt anschaust hat der 2 "nippel".
      diese steckst du im schloss genau da rein, wo sich das schloss beim schließen der motorhaube bewegt.
      wenn du die motorhaube schließt siehst du wo ich meine nd siehst auch direkt die 2 löcher.
      von unten kommt dann noch eine metallklammer zumfixieren ran.

      diese wird dir fehlen sonst würde der nicht lose rumfliegen.
      bilder hab ich keine da nd ist etwas schlecht zu erklären

    • Danke für den Tip.Die Halteklammer fehlt bei mir definitiv.Leider gibt es das Teil nicht einzeln.Ich habe im Katalog nachgeschaut.Da gibt es für hinten einen Microschalter mit Halter.Ich weis aber nicht, ob es der gleiche Halter ist wie vorn.Das Teil kostet knapp 15€.

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Also ich habe diese Klammer sogar für Lau bekommen, als ich den Teilemenschen nach diesem Teil gefragt hatte. Also das Ding muss es definitiv als Einzelteil geben. Kostet glaube ich auch nur 7 Cent oder so.

    • @DerDoktor
      Danke.Da muß ich mal bei meinem Freundlichen nachfragen.Das wäre ja super,wenn es das Teil so gibt!

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me