**SOMMERTREFFEN** Anmeldungen Kart fahren und Bowlingkugeln schmeissen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • **SOMMERTREFFEN** Anmeldungen Kart fahren und Bowlingkugeln schmeissen

    Hai Community,

    der Alex hat ja mal eine Liste von Örtlichkeiten hier hineingestellt, wo wir uns ja an dem Freitag ein wenig Vergnügen können.

    Übersicht Lokalitäten vom Alex


    Schlage hier nur den Freitag vor, weil wir sicherlich mit Masse an dem Samstag jeder für sich etwas anderes planen.

    Würd hier gerne mal eine Liste reinstellen um feststellen zu können wer von Euch interesse hat an einem dieser Festivitäten teilzunehmen.

    Beim Bowling sollten es wohl zwei Bahnen werden mit je zwei Teams mit je 5 Spielern.

    Es müssten sich hier also min. 20 Spieler finden - selbstverständlich können und sollten hier die Partner und Partnerinnen mitspielen =)
    Bei mehr Meldungen kann man versuchen weitere Bahnen anmieten zu können.

    Als Wettbewerb sollte Golf V vs Golf IV spielen.
    4 Spiele a 10 Frames max.
    Beginn sollte hier so gegen 19.00 h - 20.00h sein.

    Für die Kartbahn sollten sich demensprechend genügend Fahrer finden um hier auch einen Wettbewerb ausfahren zu können.
    Beginn hier so wie oben.

    Hier können sich ja die Leute einmal eintragen die Interesse an einer dieser Veranstaltungen haben.
    Entsprechend könnte dann die Bowling / Kartbahn angemietet werden.

    Bei zu wenig Interesse lassen wir das ganze selbstverständlich sein!!

    Stichtag sollte spätestens der 02.07.2008 sein!!

    Liste einfach kopieren und erneut mit der Ergänzung einfügen.


    Bowling Freitagabend

    0 .) Wer / Anzahl / IVer o. Ver

    1.)











    Kartbahn Freitagabend

    0 .) Wer / Anzahl / IVer o. Ver

    1.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • Tja, ich weiss auch nicht.
    Mehr als schmackhaft machen für den FREITAG kann man es ja nicht!

    Samstag wäre ja nicht so interessant, da kann ja jeder was anderes machen oder man lernt Leutz kennen.

    Alleine brauch man aber nicht Bowlen oder Karten!! :rolleyes::rolleyes:

    Tempo, Tempo!
  • Original von Kaufi
    kartfahren wär ich evtl noch dabei aber meist ist mir der wellnesstempel im hotel freitags abends lieber :D

    Und einer von der 3 hoteleigenen Bars, gelle? :D

    Das Problem ist einfach, das es sich die meisten User am Freitagabend nach einem gemeinsamen Abendessen in einer der Hotelbars die wirklich sehr nett sind gemütlich machen und dann keine Lust mehr haben mit dem Auto irgendwo hinzufahren. Und da es am Samstagabend ins Autokino geht (im Kollektiv :D), wird sich da sicher auch kaum jemand finden der etwas anderes unternehmen möchte, denn wer ist schon einmal mit 100 Golf 4, Golf 5, Bora und New Jetta in ein Autokino gefahren, bestimmt niemand? :D
  • Kartbahn Freitagabend

    Also ich wäre eigentlich dabei, aber wenn sich keiner mehr findet, dann machen wir es uns eben an der Bar gemütlich...

    0 .) Wer / Anzahl / IVer o. Ver

    1.) Broiler442 +0 Personen IVer


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von broiler442 ()

  • Passt nur auf das dbpaco beim Kartfahren nicht dabei ist. Der spielt mit unlauteren Mitteln (Grüne / Rote Schildkrötenpanzer, Bananenschalen etc...)

    Der Großteil wird aber doch im Hotel bleiben denke ich, Samstags ist schon Gaudi in Gravenbruch. =)

    Gruß, Carsten

    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Wie gesagt, ich hab kein Problem damit am Freitag nen ruhigen Abend zu machen. Ich hab schließleich auch einen etwas weiteren Anreiseweg (aus Hannover). Aber ich wollte eben zeigen, dass grundsätzlich schon Interesse da wäre, hiermit nochmal danke an AlexFFM und Superspeedy für die Mühe.


  • Original von WetterauV5
    Passt nur auf das dbpaco beim Kartfahren nicht dabei ist. Der spielt mit unlauteren Mitteln (Grüne / Rote Schildkrötenpanzer, Bananenschalen etc...)

    Der Großteil wird aber doch im Hotel bleiben denke ich, Samstags ist schon Gaudi in Gravenbruch. =)


    In den AGBs der Kart Bahn steht ja auch nicht drin, daß man solche Dinge nicht benutzen darf! :]

    Wenn genug Leute kommen würde, wär ich auch dabei! =)

    Gruß Daniel !

  • Ich bevorzuge lieber den freitag Abend im Hotel zu verbringen, mich mit Leuten unterhalten die ich länger nicht gesehen habe, Paar Bierchen ;)

    Gruß, Mišo

  • Original von Kaufi
    Original von Antje
    flo und ich saufen uns dir birne weg 8)


    was? ihr sauft die Birni weg :O 8o:P


    schön wärs, aber die is ja gar nicht da :(