Scheiben fahren runter wenn ich normal öffne?

  • Hallo, am Wochenende hatte ich durchweg das Problem, dass wenn ich per FFB geöffnet habe und anschließend die Fahrertür, alle Fenster herunterfuhren. Wenn ich normal öffnete ohne eine Tür zu öffnen, blieben sie oben.


    Seit Montag ist es aber weg. Könnte rein theoretisch auch mit dem Wetter zu tun gehabt haben. Aber warum sollten die Fenster am Freitag bei 20 bis 25°C, trocken und Schatten aufgehen? Bei Sonne wäre das ja was anderes?


    Hat mir da nur die Elektronik nen Streich gespielt oder ist das normal?


    mfg

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • Also wenn das codiert ist, sag mir bitte wie. Mir würde das gefallen ebsonders bei der Hitze. Blöd ist es halt bei Regen :D

    Mfg
    Okley

  • Wie lange hast du die Aufsperr-Taste gedrückt? Bei mir ist das nämlich so, wenn ich die Taste halt, dann fahren allen Scheiben herunter. Beim längeren Drücken der Schließen-Taste fahren alle offenen Scheiben hoch.


    Auto sperrt sich logischerweise mit auf bzw zu.

  • ja, aber du mußt den finger auf der "aufsperrtaste" lassen (taste gedrückt halten).


    so wie ich das verstanden habe, macht es sein golf aber auch bei nichtgedrückter taste

    VCDS-Codierungen --> PN/Email

  • Richtig. Es fahren die Scheiben bei einmaligem Drücken herunter. Ist bisher aber nicht wieder passiert. Alles komisch...

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!