Hat Jemnand Erfahrung Mit Dem FK AKX Sportfahrwerk??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat Jemnand Erfahrung Mit Dem FK AKX Sportfahrwerk??

      Hii ....

      hat jemand erfahrung mit dem FK AKX Sportfahrwerk oder weiß ob es vom Preisleistungsverhältniss ganz okay ist ??

    • Also AkX kannste knicken, das ist echt nicht der Brüller. Nimm 30´er Eibach Federn wenn du was dezentes alltagstaugliches willst oder wenn´s tiefer sein soll, gleich nen Gewinde.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

    • ich mein ichwill nicht viel geld ausgebn fahre das auto noch 2 jahre länger auf keinen Fall
      und hab halt an ein sportfahrwerk gedacht aber halt nicht zu teuer s obis 250 euro

      meine frage dazu ist noch kann ich bei 110 tkm noch ferdern verbauen ??

    • Wenns bei 110 tkm noch die ersten Dämpfer sind würde ich das nicht machen...

      Wenn du was ordentliches haben möchtest dann lass dir doch mal von Alex ein Angebot für ein Weitec Ultra GT machen, dass sollte um die 300,- EUR kosten... Oder schau mal bei Ebay ob du da was gutes gebrauchtes in deiner Preisklasse findest...

    • Die AKX Fahrwerke sind Müll! Hatte auch mal so eins, da war nach 2000 km schon der erste Dämpfer fertig.
      Nimm wie schon vorgeschlagen ein Weitec. Ist Preis/Leistungsmäßig TOP! ;)

    • Sprich mal mit deinem örtlichen Händler, bei Kombipaketen+ Einbau & Achsvermessung gehen die bestimmt gut runter. Bei Reifen Diehl habe ich (excl. Staubkappen und Domlager) ~ 550€ für ein H&R Cupkit bezahlt (fährt sich übrigens wie auf Schienen, macht nen heiden Spaß, nur gibts jetzt keine anspruchsvollen Kurven mehr :D)