Frage wegen Motorhaube...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage wegen Motorhaube...

      Hallo, hat einer von euch erfahrungen, informationen oder passgenauigkeit über die Motorhaube

      von :


      Zender Race R

      oder

      SRS-Tec

      Soll alltagtauglich sein.

    • Also die Zender Haube soll meiner Info nach eigentlich sehr passgenau sein aber einige beklagen sich das sie das Gefühl hätten als wäre die Haube recht locker im montierten Zustand und mache mehr Windgeräusche(sicher wegen dem Einlass.

      Für den Alltag würde ich dir von der Zender definitiv abraten nicht zuletzt auch wegen dem Lufteinlass wo sich gern Blätter oder anderer Schmutz drin sammelt und der Motorraum auch schnell nass von oben wird was eventuell für einige Bauteile und die Elektrik nicht gut ist vorallem im Winter.

      Für Showzwecke ist sie Einwandfrei.

    • das würd mich auch mal interessieren!

      die srs tec kostet unlackiert ja schon 500 eier!

      da kannste dir auch ne fertig gemachte kaufen, die lakciert ist oder dir eine machen lassen für grad mal die hälfte! ;)

      @ck: meine ist heute gekommen. bin gespannt wie se aussieht! :D