Frage wegen Motorhaube...

  • Hallo, hat einer von euch erfahrungen, informationen oder passgenauigkeit über die Motorhaube


    von :



    Zender Race R


    oder


    SRS-Tec


    Soll alltagtauglich sein.

  • Also die Zender Haube soll meiner Info nach eigentlich sehr passgenau sein aber einige beklagen sich das sie das Gefühl hätten als wäre die Haube recht locker im montierten Zustand und mache mehr Windgeräusche(sicher wegen dem Einlass.


    Für den Alltag würde ich dir von der Zender definitiv abraten nicht zuletzt auch wegen dem Lufteinlass wo sich gern Blätter oder anderer Schmutz drin sammelt und der Motorraum auch schnell nass von oben wird was eventuell für einige Bauteile und die Elektrik nicht gut ist vorallem im Winter.


    Für Showzwecke ist sie Einwandfrei.

  • Eine andere Frage: Wieso möchtest du soviel geld ausgeben wenn du dir selber eine basteln kannst? :-/

  • das würd mich auch mal interessieren!


    die srs tec kostet unlackiert ja schon 500 eier!


    da kannste dir auch ne fertig gemachte kaufen, die lakciert ist oder dir eine machen lassen für grad mal die hälfte! ;)


    @ck: meine ist heute gekommen. bin gespannt wie se aussieht! :D

  • bekommste noch früg genug!


    leider muss das noch n bischen was dran gemacht werden!^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!