Kommt jemand aus der gegend freudenstadt und so?? 0722...

  • Hey kommt jemand aus der gegend freudenstadt und so?? plz 0722...
    der samstags morgens fährt??


    Wär cool.


    gruss alex

  • Hier, bin nur 20 min von Freudenstadt entfernt.


    Bis jetzt weiß ich noch nicht, ob ich zum Treffen nach FFM fahr,
    wenn dann äußerst spontan.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • wirsta ja wahrscheinlich die a5 fahren...wenn ja dann sag mal wann du vor hast in ffm zu sein...dann könnte ich ja abschätzen wann du ca höhe weinheim bist dann würde ich mich für die letzten 80km dran hängen ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    wirsta ja wahrscheinlich die a5 fahren...wenn ja dann sag mal wann du vor hast in ffm zu sein...dann könnte ich ja abschätzen wann du ca höhe weinheim bist dann würde ich mich für die letzten 80km dran hängen ;)


    Meinst du mich oder alex???

  • alex...bei dir isses ja fraglich obde überhaupt kommst ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich komm zwar auch aus em Landkreis Freudenstadt, gehe aber nicht aufs Treffen...

  • Hey dany,
    ich denk ich fahr so um 7 los. bestimmt 3 std. bis hoch. und so in nähe heidelberg werd ich glaub so in 2 std. sein . das heisst ich brauch bald deine handynummer. und du überlegst dir wo wir uns treffen können, an so ner autobahn raststätte oder so.



    Und zu golf_IV. kannst dir überlegen. wird geil!!.


    gruss alex

  • @vwplaya alex:


    Wollt dir grad ne PN schicken, hat aber nicht geklappt.


    Also hab in dem Zeitraum garkeine Zeit. Hab vom 09.07-21.07 Klausuren und bin nur mit lernen beschäftigt. Bühl schau ich vielleicht kurz vorbei, da ich in Offenburg studier und da ist es ja fast um die Ecke...


    Find ich cool, dass du mich schon en paar mal gesehen hast :D Hast mal en Bild von deinem Golf?


  • Ja okay, kannst mich ja mal im ICQ adden, dann können wir mal reden.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • alex..schreib doch mal blsck-tribal an ;) der wollte doch auch evtl mit dir fahren

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • hey -Olze-
    wo genau in Offenburg studierste denn??ist ja gleich um die ece bei mir


    @ vwplaya alwx ich werde am samstag ziemlich früh fahren ,habe ich mal vor,wo sollen wir uns treffen?? ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!