Ambientebeleuchtung Hinten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ambientebeleuchtung Hinten?

      Gibt es für hinten auch eine Ambientebeleuchtung?
      Golf 5 - 3 Türer ohne Schiebedach
      Perlgrau

      Golf V GT/GTI JETTA Variant Chrom Grill
      [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170473081663&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_644wt_1167[/url]

    • Nein gibt es nicht.Wenn du begabt bist,kannst du dir selber eine bauen.2 Löcher in die orginale bohren und 2 rote LED´s einsetzen.Schau mal in der Suche,vielleicht findest du eine Anleitung.Das Thema gab es öfters,beim 4/5er.

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Hi,

      Es gibt ja auch verschiedene Deckenleuchten für hinten, Ambiente gibt es allerdings serienmäßig bei keiner.

      Wie der Kollege vorher schon geschrieben hat, kann man natürlich die Leuchte modifizieren. Eine Ambientebeleuchtung leuchtet aber sehr "zielgerichtet", stellt sich also die Frage: Auf was soll hinten der Lichtstrahl ausgerichtet werden?

      Bei vorhandenen, hinteren Luftausströmern liegen diese aber sehr tief d.h. die Leuchtquelle muß schon ganz schön stark ausfallen. Ich würde daher lieber die Türöffner beleuchten, hatte dies bei meinem Golf IV in blau - sieht sehr stylisch aus.

      Servus
      Berni

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S