Habt ihr Autoflaggen oder wie ist euer Auto zur EM geschmückt?

  • Mich würde gerne mal interessieren ob ihr an euren Autos Autoflaggen habt oder/und es noch weiter EM mäßig geschmückt habt?
    Weil mir ist aufgefallen das es weitaus weniger Flaggen sind als zur WM 06!
    Bei mir ist nur eine bzw. zwei Autoflaggen (Deutschland und Portugal zusammengenäht) an der Antenne verbaut und über der Hutablage liegen die deutsche und portugiesische Flagge!
    Und wie siehts bei euch aus?

  • Nix, aber das war auch schon 2006 so. Zudem sind diese Autoflaggen beim 3-Türer eh etwas unpraktisch ;)

  • Bis auf ne Hawaii-Kette (in schwarz-rot-"gold") nichts... :)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Nix, aber das war auch schon 2006 so. Zudem sind diese Autoflaggen beim 3-Türer eh etwas unpraktisch ;)


    Genauso sieht es bei mir auch aus! =)
    Aber weniger Fähnchen sind es schon geworden wie zu besten WM Zeiten! Dem muss ich zustimmen =)

  • ich verschandel mir mein auto nichtt mit fähnchen oder ähnlichem. find sowas schrecklich :rolleyes:


    von nervigen windgeräuschen etc mal abgesehn.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich finde das mit den Flaggen und Fahnen im Straßenverkehr einfach nur lächerlich und sogar gefährlich.


    Waren vor einigen Tagen 4 Stunden auf der Autobahn und was man da an Flaggen sehen konnte die wegen der hohen Geschwindigkeiten schon paralell zum Dach lagen...sowas ist unverantwortlich. 8o


    Habe sogar ein Fahrzeug gesehen das eine große Fahne auf der Kofferraumklappe hatte die da eingeklemmt war...wenn sich das Ding verselbstständig hätte und dem nachfolgenden auf die Scheibe geflogen wäre,nicht auszudenken. X(

  • Hab auch nix dran...hatte es zur WM 2006 ausprobiert und richtig einklemmen geht net weil dann die scheibe wieder runterfährt weil der druck zu hoch wird. Und weiter unten lass ichse auch net! Von daher..NIX :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich finde diese Flaggen passen nicht auf ein schön gemachtes Auto. Auf irgendwelchen familienkarren mit "Nick fährt mit" Aufklebern schon eher :D

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Ich finde diese "Nick fährt mit" Aufkleber passen nicht auf ein schön gemachtes Auto. Auf irgendwelchen familienkarren mit Flagge passen die schon eher :D


    habs mal verbessert :D [SIZE=7](wobei das natürlich auch umgekehrt genauso zutrifft)[/SIZE]

  • Sieht net so doll aus!
    Bei mir vor der Tür steht so ein Mini Van mit 6 Flaggen ! ?(


    Oder gestern wieder nen Benz mit 5 Flaggen!
    2 vorne, 2 hinten und eine am Stern auf der Motorhaube! ?( ?( ?(

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Ich finde diese Flaggen passen nicht auf ein schön gemachtes Auto. Auf irgendwelchen familienkarren mit "Nick fährt mit" Aufklebern schon eher :D


    Das würde ich auch sagen, wenn meine flagge wie ein rot-weiß-karriertes tischtuch aussehen würde :D

  • Zitat

    Original von Antje


    Das würde ich auch sagen, wenn meine flagge wie ein rot-weiß-karriertes tischtuch aussehen würde :D



    Ich weiß Antje, so eine Niederlage tut nicht nur einen Tag weh, es hält schon bissl länger an. ;)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!