Wer ist bei wer-kennt-wen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer ist bei wer-kennt-wen?

Also ich wurde bei wer-kennt-wen endlich mal aktiv und hab gestöbert etc. Leider ist mir bisher nur dbpaco und mirko wirklich bekannt. Aber wer ist noch so drin?
      wer bei wer-kennt-wen noch net drin ist den lade ich auch gerne ein..einfach ne PN mit betreff wkw schicken und die e-mail adresse rein schreiben und am besten noch vor- und nachname

Die gruppe golfiv.de ist ja sehr klein

Tuningsuche.de faszinierender weise ohne Arnold :D

Also Leute...

Kleine Infos an die Latenightz:
      Wer von euch drin sein sollte..hab eine Latenightz Gruppe aufgemacht...wer bei wer-kennt-wen noch net drin ist den lade ich auch gerne ein.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

:thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

• RE: Wer ist bei wer-kennt-wen?

Original von Danny_TDI

Ich bin noch nicht angemeldet... aber ich mache das demnächst mal... dann komme ich auch in die Gruppe :)

Wer läd mich ein? ;)

Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

• RE: Wer ist bei wer-kennt-wen?

Original von Arnold
      Original von Danny_TDI

Ich bin noch nicht angemeldet... aber ich mache das demnächst mal... dann komme ich auch in die Gruppe :)

Wer läd mich ein? ;)

Original von Danny_TDI
      wer bei wer-kennt-wen noch net drin ist den lade ich auch gerne ein..einfach ne PN mit betreff wkw schicken und die e-mail adresse rein schreiben und am besten noch vor- und nachname

:D:D:D:D:D:D
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

:thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()