Auspuffanlage ab Turbo für GTI gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuffanlage ab Turbo für GTI gesucht

      Hallo,

      suche ne Auspuffanlage ab Turbo für meinen GTI. Leider finde ich keine die man eingetragen bekommen könnte. Gibt es denn überhaupt welche die man eintragen kann?
      Wenn ja welche????


      Gruß

      Serhan

    • Hei CleanGTI

      Hab mir heute im netz die gleiche frage gestellt.

      Bastuk hat etwas mit eg genehmigung im angebot,
      ab turbo mit rennkats...

      sowie ich das gelesen habe,
      über die "lautstärke" oder ähnliches
      kann ich nichts sagen,

      nur 2 sachen,
      ist echt nicht günstig,
      und hat 70mm durchmesser.
      Gruß

      Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":

      Audi 80 B3 1,8s EZ 89
      Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
      Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
      Audi A8 4,2 V8 EZ99

    • stimmt,
      die 70mm sind ausreichend,
      hatte ich glaub ich acuh nicht bezweifelt,

      nur was das soundtechnisch bringt,
      kann ich net sagen,
      nicht das da nur ein laues lüftchen rauskommt bei volllast.
      wäre ja recht tragisch.

      *offtopic ein*
      @ Gti-Roli

      Was hat denn bei deinem GTI an Leistung rausbekommen,
      färst die veränderungen die ich mir auch gönnen mag,
      und welche abgasanlage ist es,
      und gibt es ein Soundfile von deinem?

      *offtopic aus*
      Gruß

      Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":

      Audi 80 B3 1,8s EZ 89
      Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
      Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
      Audi A8 4,2 V8 EZ99

    • laut Prüfstand warens 200,0 kW / 272 PS

      Guck mal auf meine Homepage, da hab ich ein paar Videos & Soundfiles.

      gti-roli.at.vu

      Leider hab ich aber noch keines unter Last, da faucht er dann doch ziemlich. Die Abgasanlage ist von GTP.

      EDIT: Beim 1. Video in Teesdorf hört mans auch etwas.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gti-roli ()

    • Hallo,

      von Bastuck finde ich leider nur was ab Kat, und GTP finde ich überhaupt nicht. Hat jemand vielleicht nen Link für mich? GTP ist ja wahrscheinlich nicht Deutsch bzw. uneintragbar???

      @gti-roli Kann man das FlowMaster Luftfiltersystem auch eintragen und bringt es überhaupt was?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cLean_gTi ()

    • GTP ist Österreichisch & Grichisch oder so...

      gt-power.net/de/index.asp

      Aber stimmt meine ist nicht eintragbar, hat auch einen 100 Zellen Kat.

      Von Bastuck müßte es eigentlich schon eine ab Turbo geben, weil am Anfang hatten die ein paar Probleme mit den Flexstücken an der Downpipe, aber ich glaub die ist auch ohne TÜV.

      Das dbilas kann man in Deutschland eintragen lassen, aber wirklich viel außer Sound wirds wohl nicht bringen. Also neu um das Geld würde ich es jedenfalls nicht kaufen.

    • Original von cLean_gTi
      Hallo,

      von Bastuck finde ich leider nur was ab Kat...

      Wo schaust du denn, auf bastuck.de findest du auf jeden Fall noch einen Sportkatalysator mit EG-Zulassung, bestehend aus Turboabgangsrohr und 2 Sportkatalysatoren (nur passend für Fahrzeuge mit 147 KW) =), der so aussieht:



      Auf Wunsch kann ich dir alle Bastuck-Komponenten anbieten, dafür einfach eine PN an mich senden, ich melde mich dann relativ kurzfristig zurück =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Erfahrungsbericht

      Ich bin seit wenigen Tagen auch stolzer Besitzer einer kompletten Abgasanlage ab Lader in der 70mm Ausführung. Die Anlage ist mit 200-Zeller-Kat und stammt von BN-Pipes. Okay, sie ist nicht billig aber ich behaupte dass sie absolut perfekt ist. Angeblich baut BN-Pipes auch die Anlagen für B&B. Ich war noch niemals so begeistert von einer Abgasanlage .... das ist echt unglaublich. Der Leistungszuwachs ist wirklich enorm.

      Golf 5 (ehemals 1.4 TSI 122 PS ) umgebaut auf 2.0 TFSI DSG, Chip von KW-Systems, BN-Abgasanlage ab Lader mit 200-Zeller, S3-LLK, 18 Zoll BBS A3 Sportback, KW-Gewinde Streetkomfort