Nur die Schaumstoffmatte vom "Unterbodenschutz"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nur die Schaumstoffmatte vom "Unterbodenschutz"

      Wie teuer ist eigentlich nur diese Matte aus Schaumstoff (oder was auch immer das sein mag) welche mit dem "Unterbodenschutz - aka Geräuschdämmung" verklipst wird ?


      Meine hat sich mittlerweile in mehrere einzelne Bestandteile aufgelöst und ist sehr ölig. Die möcht ich nicht mehr einbauen , ausserdem fehlt ein Stück.


      Danke.

    • Vielen Dank für's raussuchen.

      Woraus besteht der denn ?( Vielleich sollte ich mein altes Teil wiederaufbereiten lassen . :D 38€ für ein Stück Schaumstoff mit Beschichtung ist nicht schlecht.


      Ich denke aber "irgendetwas" kann ich zur Dämmung nicht verwenden, oder? Müsste wohl was feuerfestes sein, stimmts ?