Luftblasen am original R32-dachkantenspoiler

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Luftblasen am original R32-dachkantenspoiler

      Hallo!

      seit ca. einem jahr habe ich meinen orig. VW R32 Dachkantenspoiler montiert. Gestern auf der suche nach der teilenummer ist mir aufgefallen das er an der unterkante rechts einige luftblasen im lack hat, die man zwar wegdrücken kann aber hinterher wiederkommen.

      Sowas fällt doch sicherlich unter garantie des lackieres oder?

      Wo befindet sich normalerweise die teile-nr., da bei mir keine mehr zu finden ist?

      gruß

      heiko

    • Hört sich Blöd an..aber die TN steht genau in der Mitte wo er geklebt wurde ;) Also nach der Montage nicht mehr sichtbar!

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: