Blafusel Interface für Fensterheber per FFB?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blafusel Interface für Fensterheber per FFB?

      Damit es in dem anderen Thread nicht einfach so untergeht:

      Kann man mit dem Serielen Interface von Blafusel Fensterheber per FFB freischalten?

      Und, kann mir vieleicht jemand die Software ( ich meine es wäre VDS Pro? ) zukommen lassen?

      thomasgartner(ät)gmx(punkt)net

      Danke.

    • Vds läuft allerdings nur unter Dos.

      Kannst dir nen USB Stick nehmen, DOS und VDS darauf installieren und von Stick booten.

      Änder doch mal deine Einstellungen und erlaube anderen Jusern dir ne eMail zu schicken.

      Gruß nightmare

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightmare ()

    • Ich hab die einstellungen so das mir User eine mail schicken können. Keine ahnung warums nicht funktioniert. Email Adresse ist:

      thomasgartmer(ät)gmx(punkt)net

      Das das Prog nur unter DOS läuft weiß ich, hatte es selbst schonmal, aber leider bei irgendeiner Aurfärumaktion abhanden gekommen.

      Gruß

    • Die e-mail Funktion hier im Forum wurde doch mal von Arnold abgeschaltet, weil es irgendwie Probleme mit Spam-Mails gab. ;)

      Ich hab das VDS-pro auch noch irgendwo auf dem Computer rumfliegen, wer es braucht kann mir ja ne PN schicken. =)

      Gruß,
      Stefan