Falten im Sitz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Falten im Sitz

      Hallo,

      hab einen Golf V Sportline mit den serienmäßigen Stoffsitzen, leider muss ich feststellen, dass ich speziell im Fahrersitz Falten drin habe :(. Wenn zb jemand länger am Beifahrersitz sitzt sieht man dort auch deutlich die Falten, die legen sich aber nach kurzer Zeit wieder! Die am Fahrersitz sieht man sie eigentlich immer! Das Auto hat jetzt 43tkm drauf, die Falten waren aber schon bei 37tkm drin!

      Kann man da was machen :O Was ist schuld, der Bezug? Der Schaumstoff darunter??

      didi

    • nein - 4 türer, speziell die sitzwangen oder besser gesagt die auf der seite der tür hat falten, diese wird wahscheinlich auch am meisten beansprucht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von didi_a6 ()