Wer ist bereit am Samstag beim Sommertreffen das Orga-Team etwas zu unterstützen ???

  • Hallo zusammen!


    wer könnte am Samstag ein bißchen helfen in dem er auf die Parkplatzsituation auf dem Parkdeck achtet?


    Also die Fahrzeuge ein klein wenig darauf hinzuweisen, dass sie nicht quer parken und vor allen Dingen ein Weg in der Mitte freilassen sollen.


    Denke die Aufgabe kann jeder nebenbei mal erledigen und trotzdem seinen Spass haben.
    Wäre jedenfalls füre uns eine sehr große Hilfe =)


    Wäre klasse wenn wir hier 2 freiwillige finden :)

    Gruß, Mišo

  • Wobei ihr erstmal nur einen punkt drauf bekommt.
    Die andern 2 muß man sich verdienen! :D :D :D ;)

    Gruß Daniel !

  • Jetzt schreckt mir die Leute nicht ab. Ihr bekommt natürlich eine richtige Uniform die wir uns ausgedacht haben: Uniform


    Also Spass bei Seite, kommt schon, ein Paar Minuten kann doch jede investieren um einen erfolgreichen Sommertreffen seinen Beitrag zu geben ;)

    Gruß, Mišo

  • hmmm, Leute anpöbeln? =) 8)


    Wie schon gesagt, im Prinzip kann da ja jeder drauf achten, dann sollte das eigentlich gehen...
    aber was solls, ich bin mal Freiwilliger
    (Über die Uniform reden wir aber nochmal :D )

  • Ich sage mal so wenn die letzte Nacht nicht zu lang war sollte das mit dem gerade Parken ja wirklich kein Ding sein. Jeder achtet einfach drauf und dann sollte das gehen. =)

  • Leider geht das nicht, das hat uns die Vergangenheit gelehrt und sonst würden wir hier auch nicht fragen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich bin da fürs schräg, also nicht gerade in die Box einparken, denn dann sieht man doch auch mehr von dem Wagen wenn man an ihm vorbeischreitet.
    So guckt man ja nur von Vorne.


    Anders hat man auch eine Seite mit im Profil.


    Nur mal so eine kleine Idee.


    Also nicht I I I , sondern / / /


    =) ;) :D :] :) 8)


    Natürlich nur wenn es der Platz zulässt.


    Sähe auch zum Fotografieren besser aus.


    Grüßchen

  • Leute, wir brauchen jetzt keine Tipps wie man Parken soll, sondern Leute die bereit sind zu helfen ;)


    Gman, klasse von dir =)


    1. Gman
    2.
    3.

    Gruß, Mišo

  • Ich unterstütz dich Miso! immer wennde meinst du hättest ruhe tret ich dir aufn Arsch :D Ne aber wegen den Parkplätzen...da kann doch jeder drauf achten und den anderen drauf aufmerksam machen oder ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Kein Thema Miso. Bin wie jedes Jahr gerne bereit da auszuhelfen wo Hilfe gebraucht wird.
    Also auf mich könnt ihr wieder zählen. =)


    1. Gman
    2.Joeco
    3.

  • Klasse Jörg =)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Vielen dank Jörg! =)

    Gruß Daniel !

  • 1. Gman
    2.Joeco
    3. Danny_TDI


    €dit:
    voraussetzung ist das des Orga Team mich net abfüllt ansonsten werden ziemlich schief stehende autos in meinen augen plötzlich grad :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!