Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

  • Hallo liebe Golf IV Fans, habe mich eben registriert.
    Habe diese Seite durch einen Freund gefunden, nachdem er von meiner Liebe zum Golf IV erfuhr. Bin zur Zeit noch 17 Jahre alt und besitze noch keinen eigenen Golf IV. Allerdings steht fest das es für mich ein schwarzer, blauer oder grauer Golf IV 1.6 sein wird. Ein JBL Soundsystem besitze ich bereits, als 1. Tuning plane ich einen BN Pipes Auspuff in Verbindung mit der Carline "R" Look Schürze.


    Wollte mich ja eigentlich erstmal vorstellen:


    Also, meine Name ist Stefan und ich bin 17 Jahre alt.
    Bin aus der nähe von Frankfurt am Main, besser gesagt aus der nähe von Hanau.


    Auf der Suche nach meinem Traumauto bin ich auf den schwarzen Golf IV eines Freundes gestoßen und habe mich sofort verliebt.. Nun steht für mich fest: nichts anderes mehr! Falls jemand von euch Tipps oder Ratschläge für einen blutigen Anfänger hat, kann er mir diese gern zukommen lassen!



    In diesem Sinne,


    Gruß, Stefan

  • Herzlich Willkommen im Forum. In den 4er kann man sich schnell verlieben =) kenne das aus eigener Erfahrung.

  • Herzlich willkommen hier im Forum! =)
    Wenn du hier keine Tipps und Ratschläge bekommst weiß ich nicht wo sonst! :]

    Gruß Daniel !

  • auch von mir herzlich willkommen hier im forum.


    viel spass hier bei uns.


    mfg der audi-golf

  • .
    dein Schreibstil gefällt mir ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Hallo Stefan, herzlich willkommen =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Antje
    .
    dein Schreibstil gefällt mir ;)



    Wie muss ich das verstehen? :D


    Danke erstmal für die freundliche Aufnahme. Wurde wohl noch in keinem Forum so nett begrüßt. Lässt schonmal darauf schliessen dass ich in eine Szene hineinkomme die sehr freundlich und erwachsen ist..



    GOLF_STD: Könntest du mir mal nen paar Fotos von deinem Golf zukommen lassen? ;) Wär echt nett!

  • Hey Stefan,


    erstmal Willkommen aus der beinahe Nachbarschaft ;)
    Gute Entscheidung mit dem Golf.


    Einige schwarze Vierer wirst du hier bei den Fahrzeugvorstellungen finden (z.B. TDI-Mirko´s, Walliman´s etc...)


    An Ideen für dein späteres Projekt wird es HIER nicht Mangeln.


    8)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!