was ist verkehrt ... Hinterachse ... Bilder

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • was ist verkehrt ... Hinterachse ... Bilder

      Hallo Jungs hab mir letztens eine gebrauchte Hinterachse gekauft und wollte diese einbauen da mein eines Hinterrad schräg stand!

      Hat auch super geklappt mim Einbau nur irgendwie standen die Räder im extremen Negativ-Sturz :evil:

      Hab das Auto dann mal von der Bühne runter und es hat sich nix verbessert!

      Der steht da wie en Rennwagen =) Will ich aber net :]

      Hab ich beim Einbau was verkehrt gemacht? Oder ist doch die Hinterachse defekt? weil beide seiten so krass schräg stehen!

      Gruß
      Mathias

      Anbei paar Bilder



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr_M ()

    • Ich kenn solche Stürze nur von Käfern oder 4M bzw. Syncro Fahrzeugen.
      Entweder sind die Schenkel der HA verdreht oder es haben die Naben bzw deren Aufnahmen einen Schaden. Anders kann man sich das kaum erklären.
      Ist die HA aus nem Unfaller?

      Greetz Jürgen