was ist verkehrt ... Hinterachse ... Bilder

  • Hallo Jungs hab mir letztens eine gebrauchte Hinterachse gekauft und wollte diese einbauen da mein eines Hinterrad schräg stand!


    Hat auch super geklappt mim Einbau nur irgendwie standen die Räder im extremen Negativ-Sturz :evil:


    Hab das Auto dann mal von der Bühne runter und es hat sich nix verbessert!


    Der steht da wie en Rennwagen =) Will ich aber net :]


    Hab ich beim Einbau was verkehrt gemacht? Oder ist doch die Hinterachse defekt? weil beide seiten so krass schräg stehen!


    Gruß
    Mathias


    Anbei paar Bilder


    [Blockierte Grafik: http://img61.imageshack.us/img61/1035/dsc00598pn3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/1280/dsc00599xg5.jpg]

  • sieht ziemlich gefährlich aus 8o 8o 8o 8o 8o 8ound ziemlich ungesund... :( :( :(

  • So fährst du aber nicht rum oder? Da ist definitiv was im argen!!!
    Wenn du ne vernünftige Antwort willst dann rauf auf die Bühne, Räder runter und nochmal ein paar detail Fotos von den Schraubstellen!!!

  • Hi!
    Frage: Warum stand bei deiner anderen Achse das Hinterrad schräg? Unfall?
    Gruß
    Markus

  • Ich kenn solche Stürze nur von Käfern oder 4M bzw. Syncro Fahrzeugen.
    Entweder sind die Schenkel der HA verdreht oder es haben die Naben bzw deren Aufnahmen einen Schaden. Anders kann man sich das kaum erklären.
    Ist die HA aus nem Unfaller?

    Greetz Jürgen

  • Nein der ist nur aus der Halle gerollt ... die Achse kommt wieder raus :D


    Gruß
    Mathias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!