Gurtwarner deaktivieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gurtwarner deaktivieren

      Hallo,

      vielleicht kann mir hier einer der Profis helfen.
      In welchem Steuergerät versteckt sich der Gurtwarner (ihr wißt hoffentlich was ich damit meine) und wie ist es dann zu codieren?

      Ich hab mir jetzt echt die Finger wund gesucht, aber dieses doofe Bit nicht gefunden :(

      Danke schon mal!

      VCDS-Codierungen --> PN/Email :D

    • STG 17 (Kombiinstrument)

      STG Codierung -> Funktion 07

      Gurtwarnton +02 = Sicherheitsgurtwarnanzeige an
      bzw
      Gurtwarnton -02 = Sicherheitsgurtwarnanzeige aus

    • hmm, im STG 17 war ich auch, aber irgendwie hab ich das net gefunden. muß ich morgen noch mal ran.

      schon mal danke für eure hilfe

      VCDS-Codierungen --> PN/Email :D