Welche Tönungsfolie beim Ver silber

  • hallo,


    ich möchte mir gern ein paar UV/Wärmeschutzfolien "anbringen" lassen. NUn gefallen mir die Foliatec Midnight-Reflex-Superdark ganz gut.


    http://v2.foliatec.de/shu_cms/index.php?kid=81&sid=


    Oder Ist diese Stärke zu dunkel für nen silbernes Auto? Sicherlich sind die geschmäcker verschieden, aber eure meinung würde mich mal interessieren...es sollte auf jeden fall nicht so hell sein und auch nicht farbig (Midnight oder Chromolux).


    Gruß Ventur@86

    Einmal editiert, zuletzt von ventur@86 ()

  • Ein Bild von deinem Auto wäre sicher hilfreich ;)


    Aber wenn du schon dunkle Folien willst, würd ich eher die Chromolux Superdark nehmen... Die wirken nicht ganz so "aufdringlich" wie die Midnight... =)

  • Ok, das hilf weiter... =)

    Wobei ich jetzt finde, dass dezente schwarze oder dezente Chromolux besser passen würden als ganz dunkle... =)

  • sind die chromolux eher glänzender oder worin besteht da der unterschied ??? du hast schon recht..das superdark ist schon ganz schön extrem

  • Die Chromolux sind nicht direkt schwarz, sondern haben einen metallischen Schimmer... Schau einfach mal in der Suche, da wirst du sicher fündig ;)

  • ich habe mich nun für die midnight reflex dark entschieden :)))


    nun kam nur noch die frage auf, ob einen blendstreifen gleich mit anbringen lassen oder nein??? habt ihr einen??
    Gruß

  • Hallo,



    hat jemand schon Preise über das tönen eines Golf V 2 türer?




    Gruß



    Napoleon

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Einmal editiert, zuletzt von Napoleon ()

  • kostet bei uns 180 euro. in leipzig

  • ich würd mal auf folienking.de gehen. da haben schon einige aus dem forum die folien her.
    super qualität! und er liegt auf jedenfall unter 180 ;)
    ich hab damals glaub ich 140€ bezahlt

    Einmal editiert, zuletzt von DanielGT ()

  • hat denn niemand weiter einen blendstreifen um mir zu sagen ob das empfehlenswert ist oder unnötig???

  • kauf dir lieber von dem geld ne coole sonnenbrille 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!