bedienungsteil von meinem radio nicht abnehmbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bedienungsteil von meinem radio nicht abnehmbar

      hey!
      folgendes problem…
      ich kann leider das bedienungsteil von meinem radio nicht abnehmen (maqma 582 TFT)
      hat vllt jemand eine idee wie ich die frontansicht schützen kann? bei uns werden leider zu oft radios geklaut. ich habe mir aus pappe schon eine art schutz gebaut aber für die ewig ist es leider nix…

      bitte keine antworten von wegen neues radio kaufen ;)


      lg

    • Also mit "Sichtschutz" ist es doch für Diebe noch interessanter nachzuschauen
      was drin ist.

      Weil es Ja vom Orig, abweicht, und sowas lockt dann doch..

      Bringt im endeffekt wenig, bis gar nichts,
      laut meiner erfahrung,
      wenn die dein radio haben wollen,
      dann bekommen dies auch.

      Gute TK macht zwar lauferei,
      aber sorgt immer für Ersatz.

      Mein Tipp.

      Gruß

      Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":

      Audi 80 B3 1,8s EZ 89
      Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
      Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
      Audi A8 4,2 V8 EZ99