Woher FK Stabi-Gummis?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Woher FK Stabi-Gummis?

      Schönen guten Abend!

      Ich habe den Stabilisator von FK... Schön und gut, aber jetzt sind die Gummis, mit denen der Stabi an der Achse fixiert wird total ausgeschlagen (nach 1 Jahr und ca 10Tkm - reden wir nicht darüber)... Somit benötige ich neue und das ist nun das Problem!!! Habe bei FK angerufen, doch die nicht sehr kompetent wirkende Dame am Ende der Leitung meinte, dass die nur in Verbindung mit dem Stabilisator ausgeliefert werden!! Das kann doch wohl nicht sein!!! X(
      Kann ich evtl Ersatz verbauen?? Die von VW passen ja nicht, da der FK-Stabi einen Durchmesser von 22mm hat und VW nur 19mm, 21mm und 23mm im Programm hat...
      Vielleicht könnte sich auch ein Forenhändler dazu melden ;)
      Mit der Zeit geht mir das Poltern und Knarzen wirklich auf die Nerven...
      Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :)

      Danke schon mal im Voraus :)

      MfG
      Roland

    • Kann denn keiner helfen? :evil:

      Werde jetzt wahrscheinlich die 21mm Gummis nehmen und hoffen, dass sich der Gummi soweit anpasst...
      Is vorerst noch die günstigste Variante... Oder was meint ihr? :)

    • ein versuch ist es wert. den stabigummi warm zu machen kann auch nit schaden, dann noch vollgas fetten damit's schön flutscht und hoffen das es passt :)

      und zur not kann man ja vielleicht noch vorsichtig ein bissl material wegnehmen vom gummi...